26. September 2008

SCHNUCKY (jetzt Kenny) ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

Schnucky, Rüde, geb. 26.06.2008 …

UPDATE (29.12.08) — Besuch im neuen Zuhause / neue Bilder:

Nachbesuch bei Kenny.  Der Welpe Schnucky heißt jetzt Kenny und hat sich zu einem „Plüschpaket“ entwickelt. Er sieht aus wie ein Plüschhund und ist ein Powerpaket ohne Ende. Er liebt es zu toben und zu balgen, am liebsten mit großen Hunde. Er läuft frei, versteht sich mit allem und jedem. Sein bester Freund ist der Nachbarskater, der ihn in die Technik des Mäusefangen einweißt. (Sie teilen sich das bespielen der Maus, wenn man nicht schnell genug ist.) Dann hat er noch eine beste Freundin, eine Hündin, mit der er auch seinen Arbeitstag in Frauchen´s Geschäft verbringt und die noch in der Nachbarschaft wohnt. Wenn er seine Runden am See dreht, ist er der Sonnenschein der anderen Spaziergänger und Hundebesitzer, weil er so zugewandt und lustig ist. Sein Frauchen ist auch sehr glücklich mit ihrem Wuschel und möchte ihn nie mehr missen. Für Kenny ist sein zuhause auch ein Anfang für ein glückliches Hundeleben.

————

Schnucky und Geschwister sollten in das staatliche Tierheim gebracht werden, wobei viele aber gar nicht wissen, dass die Tiere bei Nicht-Adoption nach 14 Tagen bis 3 Wochen getoetet werden.

Wir konnten die alte Dame ueber unsere Tierschutzarbeit aufklaeren, sodass sie uns die kleine Hundefamilie ueberliess. Daisy, die Hundemama, ist sehr aengstlich, dies hat sich auch ein wenig auf ihre Jungen uebertragen. Ansonsten aber sind sie quietschfidel und freuen sich ihres Lebens.

Schnucky kann auch gerne in eine Familie mit Kindern ab Schulalter vermittelt werden.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ